Das Kalari Center wird eine Tochter der „Indian School of Martial Arts“ (ISMA)

Das Kalari Center wird eine Tochter der „Indian School of Martial Arts“ (ISMA)

Unser Kalari-Meister Sadguru Hanuman Das hat uns eine große Ehre zu Teil werden lassen: Wir sind ab sofort eine Tochterschule der Indian School of Martial Arts, also der Schule, an der wir selber in Indien gelernt haben.
Unser Lehrer ist einer der letzten großen Meister des Kalaripayattu und ein wahrer Krieger und Heiler. Vor uns hat nur ein einziger Schüler sich in seinen Augen würdig erwiesen, seine Schule „Indian School of Martial Arts“ zu nennen. Deshalb sind wir sehr dankbar und fühlen uns sehr geehrt, diesen Namen als erste nicht-indische Schule nun weitertragen zu dürfen.

Posted on: 4. Juli 2017admin

Schreibe einen Kommentar