Kalaripayattu-Workshop in Kombination mit Langstock (in Münster am 22.7.)

Kalaripayattu-Workshop in Kombination mit Langstock (in Münster am 22.7.)

Wir wurden mehrfach gefragt, ob wir in unsere Langstock-Workshops auch andere Kalaripayattu-Elemente einbringen könnten. Daher wird der nächste Workshop kein reiner Langstock-Workshop sein, sondern eine Kombination aus waffenlosen Elementen und Langstock-Techniken. Im Umgang mit dem Langstock werden wir dieses Mal den Fokus mehr auf Partnerarbeit (also „gegeneinander“) legen, wie wir es beim letzten Mal schon angefangen haben.

Der Workshop findet statt am 22.07.2017 um 15 Uhr an der Salzmannstraße 53a (Tanzschule Sievert). Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Teilnehmer in jedem Alter sind willkommen. Wir hoffen auf viele neue und alte Interessierte. Meldet euch bitte nach Möglichkeit vorher per Mail oder telefonisch an.

Posted on: 4. Juli 2017admin